Lesungen & Vorträge

Lesungen & Vorträge · 09. Oktober 2020
Ein Podium – 4 Disskusionspartner im StadtPalais Stuttgart. Ein Blick auf die RAF 43 Jahre später.
Lesungen & Vorträge · 16. September 2019
Liebes Netzwerk, liebe Freunde guter Unterhaltung: Am 24. September geben die großartige Susana Camino und ich unsere nächste gemeinsame Lesung im Haus des Buches, Stuttgart Degerloch. Was erwartet euch? ‚Stammheim trifft Stammheim‘ – vom Roman zur Roten Armee Fraktion. Zwei Bücher, zwei Autorinnen, eine Lesung. Wir freuen uns auf euch!
Lesungen & Vorträge · 28. Juli 2019
Liebe ist unergründlich und überwindet Mauer, Stacheldraht und Hürden. Oftmals scheitert sie auch an Umständen, Illusionen oder an der Zeit, in der sie stattfindet. Nicht immer geht sie die Wege, die wir uns für den Begriff oder den Zustand der Liebe vorstellen. Liebe endet in manchen Fällen in Fanatismus, in Verblendung und im Untergang. Von der RAF zu einem Liebesroman – Susana Camino und Daniela Hillers lesen gemeinsam aus ihren Büchern in der Galerie Norbert Nieser in Stuttgart Degerloch.