Youtube

Youtube · 17. Januar 2020
Wo "bewegt" sich die RAF heute? Eine Frage, die mir regelmäßig bei Lesungen und in den Sozialen Netzwerken gestellt wird. Laut Medien und BKA bewegt sie sich im Untergrund und überfällt Geldtransporter.... Laut Sympathisanten bewegt sie sich vermutlich zu wenig... ... dem Selbstbild nach und laut Aussage verurteilter Täter im Gespräch mit mir ist sie ideologisch überholt und bewegt sich nicht...
Youtube · 06. Januar 2020
Das Böse übt eine Faszination aus, der wir uns beinahe kaum entziehen können. ie Rote Armee Fraktion hielt die Republik 28 Jahre lang in Atem und stammt aus der Mitte der Gesellschaft. Auch 43 Jahre nach dem Deutschen Herbst schweigen sich Opfer und Täter der RAF größtenteils an, das grausam laute Schweigen scheint nicht durchbrochen werden zu können.
Youtube · 06. Januar 2020
Aufgrund der vielen Fragen, die mich regelmäßig erreichen, starte ich nun meinen YouTube-Channel, um noch besser mit euch in den Austausch gehen zu können. Den Start macht mein Video "Was ist das Gute?"