Produkte & Lösungen - Medienworkshops

Gallip Verlag & Media verbindet Buchprojekte, Ghostwriting, Medienworkshops und Pressearbeit – exakt abgestimmt auf  Projekte und Unternehmen. In einer Zeit, in der es häufig an starken Stimmen mangelt, können die Kunst des Buches und starke Worte eine gelungene Markenpräsenz Berge versetzen.

Ghostwriting

Du wolltest immer schon mit Deinem eigenen Buch raus an den Markt? Dir fehlen aber Zeit, das Know-How oder die Struktur?

 

Gemeinsam entwickeln wir Dein Buch von der Idee zum entsprechenden Konzept, der Ausarbeitung und der anschließenden Vermarktung im Fachhandel. Wir kümmern uns um den Druck, die Pressearbeit und Deine Sichtbarkeit.

 

 

Du brauchst nur Impulse oder ein ganzes Buch zur Verwirklichung? Kontaktiere uns gerne und wir beraten Dich auf dem Weg zu Deinem Buch!

Workshops Medienberatung

Design Leading, Marken- und Marktauftritt, die Welt der Presse, Wertekultur, Storytelling – Medien haben eine eigene DNA:

 

Du willst erfahren, wie Du zu Deinem eigenen Text findest? Du hast viele Ideen, aber der Weg zum Buch, Podcast, Blog oder Pressetext scheint alleine zu mühsam? 

 

Im Einzel- oder Gruppencoaching lernst Du die "Tücken" der Medienwelt zu verstehen und für Deine Ideen zu nutzen.

 

Egal, ob Dein eigenes Buch oder einzelne Beiträge – mit dem Gallip-Team lernst Du die Rädchen der Kommunikation für Dich und Deine Ideen zu nutzen.

 

Coachings/Workshops: Von der Idee zum Buch/Text/Podcast oder zur PR.

Pressearbeit & Medien

Pressearbeit gezielt abgestimmt auf Dein Unternehmen und Deine Markenpräsenz. 

 

Ein eigener Blog? Dein Artikel in den Fachmedien? Du willst als Marke präsent sein und mit langfristiger Wirkung neue Kunden gewinnen? Dein eigener Podcast ist schon lange Dein Wunsch?

 

Markenbildung, Fachbeiträge, Marktpräsenz – wir begleiten Dich!

 

 

Egal, ob Du ein alter Hase bist oder ganz neu am Markt: Gemeinsam ermitteln wir, was am besten zu Dir passt. Lasse Dich von uns beraten!

 

 

Gallip Verlag

Du hast die eine Idee? Der neue Bestseller schlummert in Deiner Schublade? Wir helfen Dir beim Start:

 

Wir von Gallip Verlag & Media regen mit unseren Produkten Diskussionen an, betrachten gesellschaftliche Entwicklungen und sind immer auf der Suche nach neuen und spannenden Buchprojekten.

 

Zu unseren Themenbereichen zählen Politik, Geschichte, Kultur, Kunst, Belletristik, spirituelle Belletristik, alles rund um die Food-Service-Branche

 

Reiche uns gerne Dein Konzept und/oder Deine Idee ein!