Interviews, Medien & TV · 11. Dezember 2023
Was wartet hinter dem Abgrund? Wenn Coaching zum Grenzgang wird
Was tun, wenn der Traum von der Weiterbildung und dem eigenen Business wie eine Seifenblase nach einem Coaching-Betruf zerplatzt?
Interviews, Medien & TV · 01. November 2023
Bringt der Benecken Report Aufklärung im Fall Söring?
Der Benecken Report im Focus als Reaktion auf Netflix – zahlreiche Neuerscheinungen zum Fall Söring, doch welche Infos sind zutreffend?
Interviews, Medien & TV · 12. Oktober 2023
IN DUBIO PRO REO – Zweifel an der Position von Söring sind nachvollziehbar
Kann es wirklich sein, dass ein Mensch freiwillig eine Straftat gesteht, um einen anderen zu schützen? Die Kritik an den Aussagen des deutschen Diplomatensohns Jens Söring sind nachvollziehbar und dennoch sind die Spuren im Fall eindeutig. Das neue Buch IN DUBIO PRO REO nimmt den Fall kritisch unter die Lupe!
Interviews, Medien & TV · 11. Oktober 2023
Die Beziehung zum eigenen Geld kann heilen
Finanzen sind männlich? Mandy Schreier räumt mit einem alten Mythos auf und gibt Impulse, wie auch Frauen sich ihren Finanzen widmen können.
Interviews, Medien & TV · 05. September 2023
Die lebenslange Sucht nach Coachings
Der schnelle Traum kostet neben dem Vertraue häufig die gesamte Existenz. In einer Sucht gefangen jagt eine Buchung den nächsten Kauf. Immer in der Hoffnung, endlich erfolgreich und vermögend zu sein – am liebsten über Nacht und ohne Mühe.
Gesellschaft · 01. September 2023
Erste Liebe – Doppelmord: Jens Söring
Wenn die erste Liebe im Doppelmord endet, ist die Tragik des Lebensweges für immer gezeichnet. Jens Söring steht seit Jahrzehnten unter Beobachtung – zu viele Dinge wirken ungereimt und werfen Fragen auf. Ob sie jemals geklärt werden können?
Gesellschaft · 31. August 2023
Hochpreis-Coaching: Denn sie wissen nicht, was sie buchen!
Einmal Buchung und zurück: Der tiefe Fall nach der Buchung eines hochpreisigen Coachings stellt sich immer früher ein! Noch nie war das Angebot zur Optimierung des eigene Lebens so groß und gleichzeitig stiegt die Verzweiflung vieler Geschädigter, die statt eines Geschäftsaufbaus nun die Scherben des Erfolg-Traums bearbeiten müssen.
Interviews, Medien & TV · 24. August 2023
Die Speise der Götter – Kakao für die Persönlichkeit
Kakao weckt Erinnerungen an die Kindheit, an vertraute Szenen daheim und an Geborgenheit. Kannst du die vorstellen, genau in der Tiefe des originalen Kakaos Potenzial für persönlichen Wachstum zu finden? Die Geheimnisse des Seins!
Interviews, Medien & TV · 22. August 2023
Eigenverantwortung und Finanzen sind auch weiblich!
Während Männer Meisten ihre Finanzen offensiv angehen, zögern Frauen und begeben sich nicht selten in die Abhängigkeit. Klingt nach eine Klischee? Mandy Schreier erlebt die Tendenz zum passiven Umgang bei der Finanzplanung bei Frauen seit Jahren.
Gesellschaft · 22. August 2023
Erinnert die Hetze im Fall Söring an die Jagd auf Sympathisanten aus RAF Zeiten?
in Ansehen zwischen Doppelmörder oder Privatmann: Welchen Einfluss hat Jens Söring auf Medien? Es kann nicht sein, was den Vorurteilen widerspricht! Was tun, wenn eine kleine Gruppe von Menschen Tatsachen verdrehen will und sich auf ein Narrativ eingeschossen hat?

Mehr anzeigen